• Jobs Job bei VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG

Gruppenleiter KundenServiceCenter (m/w)

VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG

Langenau (Alb-Donau-Kreis)

Langenau (Alb-Donau-Kreis)

Gruppenleiter KundenServiceCenter (m/w) VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG Langenau (Alb-Donau-Kreis) In dieser Funktion gehören die Mitverantwortung im operativen Tagesgeschäft, in Personalfragen, die Zielabstimmung mit der Bereichsleitung und auch die Steuerung der Produktivität und Ableitung entsprechender Maßnahmen zu den Hauptaufgaben.

Wir Machen Den W Frei Wir Sind Eine Volks- Und Raiffeisenbank In Der Rion Ulm Mit Einem Bilanzvolumen Von 637 Mio Euro Und 130 Mitarbeitern Neben Unserer Hauptstelle In Langenau Sind Wir In 12 Filialen Vertreten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärken Wir Unser Servicecenter Und Suchen Einen Gruppenleiter Kundenservicecenter (m/w) In Vollzeit Der Stelleninhaber Ist Verantwortlich Für Die Koordination Innerh Des Betriebsablaufs Und Sorgt Für Die Leistungsbereitschaft Innerh Der Definierten Servicezeiten Ein Reibungsloser Geschäftsablauf Unter Berücksichtigung Der Bank- Und Kundenziele Gehören Zum Selbst­verständnis Des Stelleninhabers In Dieser Funktion Gehören Die Mitverantwortung Im Operativen Tagesgeschäft In Personalfragen Die Zielabstimmung Mit Der Bereichs­leitung Und Auch Die Steuerung Der Produktivität Und Ableitung Ent­sprechender Maßnahmen Zu Den Hauptaufgaben Mit Ihrer Be­geisterung Für Innovative Lösungen Entwickeln Sie Mithilfe Neuer Vertriebskanäle Den Aufbau Die Pfle Und Ausbau Eines Online-produktvertriebes Für Unsere Kunden Fachlich Können Sie Auf Eine Mehrjährige Berufs- Führungs- Und Coachingerfahrung Im Bankenbereich Zurückblicken Persönlich Zeich­nen Sie Sich In Hohem Maße Durch überzeugungsstärke Team- Und Gleichzeitig Durchsetzungsfähigkeit Aus Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bis 31 Juli 2017 Per E-mail An Personalabteilung@-luade Weitere Informationen über Uns Finden Sie Unter Www-luade Filialleiter Vertriebsleiter Leiter Service Center Bankkauffmann Service Geschäftsstellenleiter Banken Versicherungen Finanzdienstleister Finanzberater Vermögensberater Versicherungsvermittler Vertrieb Verkauf Bankfiliale Finanzen Gruppenleiter Bankjobs Gruppenleiter KundenServiceCenter (m/w) In Dieser Funktion Gehören Die Mitverantwortung Im Operativen Tagesgeschäft In Personalfragen Die Zielabstimmung Mit Der Bereichsleitung Und Auch Die Steuerung Der Produktivität Und Ableitung Entsprechender Maßnahmen Zu Den Hauptaufgaben Langenau (Alb-Donau-Kreis) Filialleiter Vertriebsleiter Leiter Service Center Bankkauffmann Service Geschäftsstellenleiter Banken Versicherungen Finanzdienstleister Finanzberater Vermögensberater Versicherungsvermittler Vertrieb Verkauf Bankfiliale Finanzen Gruppenleiter Bankjobs

Gruppenleiter KundenServiceCenter (m/w)
   VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG (Langenau (Alb-Donau-Kreis))

Baufinanzierungsspezialist (m/w)
   VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG (Langenau (Alb-Donau-Kreis))

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Ottobrunn)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung B2B
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Großraum Heilbronn/Mannheim)